100%-ige Zufriedenheit mit der Auftragsausführung

100%-ige Zufriedenheit mit der Auftragsausführung

Wir haben uns für unsere FeWo in Büsum für die Maßanfertigung eines Raumplus-Schlafzimmerschranks entschieden. Hierfür haben wir RAUMKREATIV MB aus Kiel gewählt. Herr Maas hat uns von der Angebotsphase bis zur Auftragsabwicklung hierbei als sehr kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung gestanden. Unsere Ideen bei der Schrankgestaltung und seine planerische Kompetenz haben eine Schrankwand ergeben, die gestern zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert wurde.
Hierbei möchten wir die beiden Mitarbeiter ebenfalls besonders erwähnen. Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit bei der Ausführung der Arbeiten einschließlich beim Verlassen des Auftragsortes haben uns sehr beeindruckt.
Zwar liegt Büsum nicht unbedingt „um die Ecke“ von Kiel, aber wir können festhalten, dass sich für uns die Wahl von RAUMKREATIV MB auf jeden Fall bestätigt hat.
Wir sind rundherum zu 100% zufrieden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert